Einige Eindrücke
Galerie & Eindrücke
mot schaden 1948
Kapitaler Motor-Schaden, Triumph T 110 / Jahrgang 1948 pre-unit 650. Kurbelwelle - Pleuellager fest gefressen, Pleuelkopf abgerissen, Zylinder defekt usw usw.
Kapitaler Motor-Schaden, NORTON Commando 650, Jahrgang 1970, Kurbelwelle - Pleuellager fest gefressen, Pleuelkopf abgerissen, Zylinder defekt, der Motor ist regelrecht explodiert
Kurbelwellen-Bruch, Triumph T 140, Jahrgang 1983, diese Kurbelwellen sind sehr schwer zu finden, oder eben nur schrott, also seid vorsichtig wenn ihr so was im Internet kaufen wollt.
Fragen sie uns an, wir können ihnen sicher weiter helfen.
Triumph T 140, Jahrgang, ein teurer Getriebe Schaden, das komplette Motor-Gehäuse musste ersetzt werden.
Auch diese werden langsam aber sicher sehr rar auf dem Ersatzteile Markt oder was man findet, ist leider meisten nur Schrott.
Sollten sie so was suchen, wir habe noch ein komplettes T 140 Motor-Gehäuse links Schaltung (wie neu) am Lager
Fragen sie uns an, wir können ihnen sicher weiter helfen.
auch
einen Wasser-Klopfer, (auch Widder-Pumpe genannt) können wir
reparieren oder sogar herstellen wenn es sein muss. Aber dieses Ding
kennt bald niemand mehr !!!