Über uns - TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, VINTAGE PARTS, JO CHAMBETTAZ

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Über uns - AGB
Werkstatt Logo
unser Chef Jo
unser Chef in der Werkstatt


Jo Chambettaz

Joseph ist Auto- und Lastwagenmechaniker von Beruf, dies seit 1970. In all diesen Jahren hat sich einiges an Berufserfahrung angesammelt. Seine grosse Leidenschaft waren schon immer die englischen Motorräder, insbesondere die Marke TRIUMPH.

Dies hat er nun zu seinem Hobby ausgeweitet und restauriert seit 4 Jahren mit Erfolg ältere TRIUMPH Motorräder. Seine Werkstatt ist mit den für diese Arbeiten benötigten Maschinen wie Dreh- und Fräsmaschine ausgerüstet.

Neu:    werden auch andere englische Oldtimer Motorräder Marken zu Reparatur oder Restaurationen gerne angenommen

Neu: Glasperlenstrahlen von Alu Teile, Zylinderkopf, Motorgehäuse usw.

Wir können für die Liebhaber dieser Oldtimer folgendes anbieten:

• Im Auftrag, Restaurationen kompletter Motorräder
• Motor, Getriebe und sonstige Revisionen
• Zylinderkopf Revisionen, auswechseln der Ventilführungen, Ventilsitze fräsen, Plandrehen usw.
• Neue Elektro- Kabelbäume nach Muster anfertigen
• Alte oder defekte Teile instand stellen oder nach Muster neu herstellen.
• Spezialschrauben nach Muster herstellen und Oberflächen behandeln lassen Dacromet, Glanz verchromten, schwarz verchromt
• Diverse Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch
• Beschaffung von neuen Ersatzteile
• Kostenvoranschläge für Instandsetzungsarbeiten   

Aus persönlichen Gründen werden meine
Stundenansätze für Dienstleistungen nicht mehr in unserer Homepage angezeigt,

  • Mechanische Reparaturen zu CHFR. auf Anfrage

  • Dreh- und Fräsarbeiten zu CHFR. auf Anfrage


Für komplette Restaurationen wird mit dem Kunde verhandelt.

Um mehr zu erfahren, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf.

Vers. 13-031 / Letzte Aktualisierung: 09.10.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü