Oldtimer Parallel-Twins Vergleich Motorrad Classic Heft 5/2018

triumph uhr
schweizer wappe
oldtimer
triumph logo
seit 2004
logo werkstatt
Joseph Chambettaz
Direkt zum Seiteninhalt

Oldtimer Parallel-Twins Vergleich Motorrad Classic Heft 5/2018

TRIUMPH-MOTO-OLDIMER, BRITISH PARTS, JO CHAMBETTAZ
Veröffentlicht von Joseph Chambettaz in Werkstatt · 4 Juni 2018
Tags: twinsvergleich
Ich restauriere seit 2004 Triumph Oldtimer Motorräder, der Bericht den ich auf dem Heft gesehen und
gelesen habe, bestätigt mir, dass meine Begeisterung für die Marke Triumph (Oldtimer) voll gerechtfertigt
ist.
Daher habe ich für die Fans von alten Engländer Triumph’s, diesen Bericht mal auch für meine Website
übernommen und kopiert. Ich denke, dass dies viele Fans lesen werden und sich selber ein Bild daraus
machen werden.
Aus dem MOTORRAD classic Heft 5/2018 entnommen:
Ein Parallel-Twins Vergleich:
  • Kawasaki Z 750 B
  • Triumph Bonneville 750
  • Yamaha XS 650





Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Vers. 23-11 / Letzte Aktualisierung: 15.03.2024
© triumph-moto-oldtimer.ch / Webmaster: Joseph Chambettaz
created with:
Zurück zum Seiteninhalt